Kostenlose InspectionXpert Webinar-Reihe

Traurig, aber wahr: Immer noch gibt es jede Menge verantwortlicher Prüfplaner, die nur davon träumen können, keine ärgerlichen Übertragungsfehler bei der Erstellung von Prüfberichten mehr zu haben, oder endlich lästige und zeitraubende Routinearbeiten loszuwerden.

EMPB-Software

Jetzt aber aufgewacht: Mit Hilfe der genialen EMPB-Software InspectionXpert, lassen sich Zeichnungen und Modelle mit nur einem Klick digital stempeln, Merkmale automatisch erfassen und in Prüfbericht-Vorlagen übertragen. Kein Traum mehr: Einen professionellen Prüfbericht zu erstellen wird mit Hilfe von InspectionXpert zum Kinderspiel.

Prüfbericht in Minuten?

Finden Sie mit unserem kostenlosen Webinar heraus, was die Floskel „intuitive Bedienung“ auch für Sie bedeuten kann; lassen Sie sich live demonstrieren, wie problemlos auch Sie einen professionellen Prüfbericht mit nur wenigen Klicks erzeugen können.

Erfahren Sie, wie beispielsweise auch selbst gescannte Dokumente genutzt werden und mithilfe der Optischen Texterkennung (OCR) Sollwerte und zugehörige Toleranzwerte auf einfache Art und Weise erfasst werden können.

Ab sofort zeigen wir an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat Interessenten in unserem kostenlosen Webinar, wie ein Prüfbericht „in Windeseile“ erstellt und dabei eine Zeitersparnis von wenigstens 50 bis nahezu 90 Prozent erreicht werden kann.

Termine

Wir bieten unterschiedliche Themenbereiche zu EMPB-Webinaren an. Auf unserer Webinarseite erhalten Sie einen Überblick aller relevanten Informationen.

Beitrag teilen:

Nach oben blättern